i'm just killing lately

Ich weiß nicht ob das hier irgendwen interessiert. Aber hey, mich gibts noch. Ich hatte es tatsächlich geschafft von 62kg auf 52kg runterzukommen letzten Sommer. Inzwischen bin ich wieder auf die 56kg, aber die ersten 6kg sollen runter. Danach sollen noch 3kg folgen, damit ich endlich wieder auf die 47kg bin. Das ist mein großes Ziel, und bis dahin werde ich es auch schaffen. Ich hoffe euch geht es allen gut, ich würde mich über Narichten von euch freuen. Ich kann nicht sagen das ich wieder regelmäßig hier bloggen werde, aber ab und zu werde ich reinschauen. Ihr könnt auch meinen TUMBLR besuchen und folgen wenn ich wollt.
Liebste Grüße, eure Jill.

 

 

13.1.13 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de