i'm just killing lately
Hilfeschrei / 59,4kg

Bitte, bitte, sagt mir was ich tun soll. Ich habe alles ausprobiert: Von hungern, Knast-Diät, Diät-Drinks, Pillen, Sport, fdh, 24-Stunden-Diät, gesunde Ernährung.. und nichts, wirklich NICHTS hilft mir auf Dauer mein Zielgewicht zu erreichen.

Ich verzweifle. Bitte, bitte helft mir! 

(via verschwendedeinejugend)

24.5.11 21:44
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johanna / Website (25.5.11 00:08)
geduld, disziplin, verstand und mut, das brauchst du um abzunehmen. am besten jeden tag 1200-1400 kalorien essen, dazu etwas sport. keine fas, nie zwei tage am stück weniger essen. natürlich brauch man viel geduld. aber es lohnt sich und es ist nach einer weile relativ einfach


Crina. (14.6.11 01:05)
Wille und ein 500-Kcal-Maximum in der Woche.
Ab und an mal was Süßes und noch mehr Disziplin.
Mind 1x die Woche Sport, jeden Abend Sit-Ups oder sowas.

stst.


angel (17.3.13 21:14)
so ein quatsch.... habe 20kg abgenommen in 6 wochen schnubbi..... sport und eiweiß diät .....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de