i'm just killing lately
,,Kalte Hände, kaltes Herz.''

 

Hm, vielleicht hat sie ja Recht. Ich höre nicht selten das ich unsensibel bin. Ja, manchmal sogar herzlos, auch wenn sie es nicht wirklich ernst meinen.

Nunja, und mit der Liebe ist es so eine Sache. Wenn ich merke, das ich anfange mehr für einen Jungen zu empfinden, schalte ich immer den Rückwärtsgang ein. Es ist, als ob in meinem Kopf die Alarmglocken klingeln würden. Hör auf mit ihm zu schreiben, zu reden, mir Hoffnungen zu machen. Er ist nicht gut genug. Du bist nicht gut genug. Das kann nur schiefgehen. Wahrscheinlich bildest du dir das eh alles ein

Ich glaube, ich habe einfach Angst einen Fehler zu begehen. Verletzt zu werden. Aber ich fühle mich manchmal einfach so einsam und weiß, das ich vielleicht selbst daran schuld bin

Aber das gibt es ihn momentan. Er ist ganz anders zu mir, als die anderen. Ich kanns nicht beschreiben. Aber er wohnt so weit weg

Ich steigere mich schon wieder zu sehr in Sachen hinein. Ich sollte mich lieber auf die Schule konzentrieren!

Mit dem abnehmen läuft es momentan nicht so gut. Ich habe wieder angefangen zu essen und bestimmt wieder zugenommen. War am Montag Blutabnehmen, um was mit der Schilddrüße auszuschließen. Am Donnerstag bekomm ich die Ergebnisse. 

Wünsche euch noch eine schöne Nacht! 


1.2.11 23:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (6.2.11 15:52)
mh, woher kennst du den jungen denn? kannst du irgendwie kontakt zu ihm halten? du musst dich ja nicht gleich total da rein steigern und alles schlimme befürchten. schau was er mach und genieße den moment. was kam denn bei den werten raus? ich habe auch ne schilddrüsen-unterfunktion..
was ist deine elli denn für ein hund? hast du sie schon lange? und zu deinem vater: du hast mein ganzes mitgefühl... familie kann ganz schön scheiße sein.
küsschen♥


(7.3.11 00:52)
Man sagt, wer kalte Hände hat - hat ein warmes Herz.

Du bist nicht unsenibel oder Herzlos, sondern einfach nur vorsichtig.
Du möchtes nicht verletzt werde, Die Kontrolle behalten
Ich kann das verstehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de