i'm just killing lately
56,4 - Umsonst?


Ich weiß momentan nicht was ich tun soll. Die Schule läuft nicht gerade toll, morgen Französisch und ich kann es überhaupt nicht. Und ich möchte doch so gerne meine 3 halten! Und dann noch mein Gewicht - Verdammt nochmal, ich esse so gut wie nichts. Und ich nehme nicht weiter ab! Soll mein Stoffwechsel etwa schon nach 3 Tagen eingeschlafen sein? Bei meiner Freundin klappts super, die hat schon 3kg verloren! Und bei mir? Das ist wirklich nicht fair. Meine Mum meinte, dass es vielleicht daran liegt, dass ich sehr wenig trinke. Deswegen habe ich mir heute zwei Wasserflaschen runtergekippt. Mal schauen was die Waage morgen früh sagt.

Ihr glaubt nicht wie frustrierend es ist, das es nicht runtergeht. Es zerrt an meine Nerven. 


18.1.11 18:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (18.1.11 23:21)
hey süße, mach dich nicht fertig... vielleicht klappts ja mit dem wasser oder es liegt an der waage? ich drück dir die daumen für französisch!! marie♥


Julia (7.7.11 09:13)
Wieso machst du kein Sport ? Das hilft doch !
Ich hab drei Tage nur getrunken, nebenbei durfte ich noch Knäckebrot essen und irgendwann nach dem dritten Tag hat sich mein Gewicht nicht mehr geändert.
Deswegen machte ich Sport, und siehe da : die Kilos fielen nur so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de