i'm just killing lately
2011

Ich weiß, es klingt total klischeehaft, aber gott, ein Jahr kann wirklich schnell zuende gehen. 2010 war für mich eingentlich ein ganz schönes Jahr, ich war in Frankreich, mein Sommerurlaub war doch angenehmer als erwartet, hatte ein gutes Zeugnis, super Fotos, viele neue, tolle Leute kennengelernt.. Ich hoffe 2011 wird genauso! Was ich mir nur noch dazuwünsche, ist das ich es endlich schaffe mein Zielgewicht zu erreichen.

Silvester feier ich mit Freundinnen. Irgendwie erwarte ich dass das ganze ziemlich ereignislos wird, aber wer weiß, besser als mit meinen Eltern zu feiern. Ich lass mir für später von meiner Mum eine Flechtfrisur flechten und dann schaue ich mal was ich so schönes anziehen werde. 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! 

 

31.12.10 17:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


e. (1.1.11 22:08)
Süsse, ich hoffe du hattest schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Wünsch dir ein erfolgreiches Jahr 2011 - natürlich auch Abnehmtechnisch ;-)
Meld dich doch mal wieder und erzähl wie's dir so in den letzten Tagen ergangen ist.
Würd mich freuen und liebe Grüße <3


L. (2.1.11 22:37)
Frohes neues Jahr, Liebes! Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend! Und dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Alles Liebe ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de