i'm just killing lately
So unendlich müde.

Meine Lieben!

Ich habe so unglaublichen Schulstress. Nächsten Donnerstag habe ich EuroKom und muss noch mit meinem Vortrag fertig werden, oh. Und heute war die FÜK-Beratung echt ein Reinfall. Und überall, in all den Prüfungen haben wir richtig, dumme Lehrer erwischt. Am Anfang waren ich und meine Partnerrinnen sehr happy über die Lehrer, aber der Plan hat sich geändert. Totaler Reinfall alles. Naja, die gute Naricht ist, dass ich in Physik ne 2 habe. Franz ne 3. Kann ich mit Leben damit. 

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ein Junge aus weiterer Entfernung will sich mit mir treffen. Er ist ganz nett, aber ich will nicht. Ich weiß nicht wieso. Und ich sage ihm das nicht klar und deutlich, sondern lüge ihm vor ich hätte keine Zeit. Das ist gemein. 

Dann gibt es da noch Jemanden aus meiner Parallelklasse. Ich finde ihn ja echt hübsch, aber mehr eigentlich nicht. Wieso versuche ich mich dann aufmerksam zu machen? Ich finde mein Benehmen peinlich und will einfach Ruhe vor mir selbst. 

Mit dem Klavier läuft es auch nicht so toll. Wo ich letztens eine super-spiel-Phase hatte, hab ich jetzt überhaupt keine Lust zu üben. Und das, wo das Stück so wunderschön ist! Hört es euch an. 

 

24.11.10 18:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hännah / Website (24.11.10 22:44)
dieses mit benehmen peinlich finden & ruhe vor sich selbst haben wollen - ich ertrag grad das gleiche bei mir -.- man findet sich selbst so lachhaft & kann einfach nichts dagegen tun. von sich selbst kann man ja nicht ma weggehen, damit das generve mal aufhört ...


madamenostalgie / Website (25.11.10 19:28)
wow- ich habe auch eine zeit lang klavier gespielt und weiß noch wie lange es dauerte, bis man etwas wirklich schön spielen konnte. das lied ist toll- wie heißt es?
mach dir nicht noch mehr stress, irgendwann kommt die lust automatisch wieder.

ich kenne sowas. manchmal finde ich mich nur eklig, weil ich mein verhalten so schrecklich finde.
versuch nicht zu reflektieren-
sonst machst du dich nur noch mehr verrückt.
konzentrier dich auf schule, dass ist im moment am wichtigsten. ich wünsch dir viel erfolg! ziehs einfach durch, dann ists geschafft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de