i'm just killing lately
Schule!

Ich hasse den Stress der letzten Tage. Und ich werde diese Woche hassen. Ich weiß es jetzt schon. Es hat schon super angefangen.
15.11.10 18:15
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. (15.11.10 19:25)
Was ist denn passiert, Liebes?


Hännah / Website (16.11.10 14:44)
das klingt ja nicht so toll -.- nichts ist dümmer als ein schlechter start in die woche ..... was denn passiert?


L. (24.11.10 18:39)
Hi Süße!

Mir geht es soweit ganz gut, habe nur Muskelkater & Zahnschmerzen, aber morgen gehe ich zum Zahnarzt, ich hoffe, ich bekomme dann so eine Schiene. Wie geht es dir?

Ich weiß, aber es macht mich traurig, Fehler zu machen. Gestern habe ich versucht, das erste Mal alleine ein Brot mit der Brotschneidemaschine zu schneiden und es ging schief, nicht weil ich es falsch gemacht habe, ich habe es so gemacht, wie es auf dem Zettel stand, allerdings wusste ich nicht, dass das Brot zu frisch war, um geschnitten zu werden & deswegen ist es zerfleddert =/ aber der Filialleiter meinte, es sei nicht schlimm, weil ich es nicht wissen konnte.

Ich auch, aber ich würde sogerne mitfahren und mich dabei wohl fühlen. Im Sommer musste ich mir schon von seinen Schwestern anhören, dass sie es doof finden, wenn ich nicht mit schwimmen komme. Wir waren am Meer & ich lag nur im Gras. Deswegen muss ich nun ultradiszipliniert sein >< Ich möchte ihn auch nicht enttäuschen, im Sommer meinte er, wie sehr es ihn freuen würde, würde ich mal mit ihnen schwimmen gehen. Weißt du, was ich meine?

Was musst du denn alles machen? Viel Erfolg dabei <3 Bald ist auch wieder Wochenende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de